Fähigkeiten zur spirituellen Entwicklung Aphanten neigen dazu, ?

Teilen Sie

Ich bin also voll Aphant, SDAM, SPD und ADHS. Das alles geschah letztes Jahr im Alter von 57 Jahren. Mein ADHS wurde vor etwas mehr als einem Jahr diagnostiziert, und der Rest wurde dann offensichtlich. Das war alles schwer zu ertragen. Aber wir versuchen zu verstehen und uns anzupassen.
Außerdem habe ich seit über einem Jahr keinen Alkohol und keine Klasse A mehr konsumiert, was meiner Meinung nach ein wichtiger Grund für alle meine Beschwerden war.
Ich befinde mich seit über 15 Monaten auf meiner spirituellen Reise, und es ist eine der besten Entscheidungen, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Aber der Mangel an Vision für Meditation und Manifestation (Neville Goddard hat eine Manifestationstechnik namens SATS) ist ärgerlich, aber das Fehlen des dritten Auges ist am frustrierendsten.
Ich hatte einen Durchbruch mit DMT, aber die Arbeit mit der Zirbeldrüse scheint nicht zu helfen. Ich bin von einer totalen Schwarzsichtigkeit zu einem Sehen übergegangen, bei dem manchmal kleine weiße Lichter auftauchen, und in der Natur, wenn es heller wird, fühlt es sich an, als gäbe es eine Bewegung in diesem Licht, vielleicht wie Energie.
Es gibt einen großartigen Kerl namens Gene auf Astral Doorway, der auf dieses Problem gestoßen ist und seine zahlenden Kunden repariert hat, und sie haben sich verbunden. Aber das kann ich mir nicht leisten. Ich habe einmal von einem IT-Experten gelesen (kann den Artikel nicht mehr finden), der dieses Problem mit Hilfe von Hemi-Sync-Training und etwas anderem beheben wollte.
Ich war letzte Woche bei einer Fragerunde mit Ismael Perez (Unser kosmischer Ursprung, Bestsellerautor) und habe ihm eine Frage dazu gestellt und mich auch gefragt, ob es einen Grund gibt, warum ich das vielleicht in meine Blaupause als Sternensaat hineingelegt habe, um etwas zu verstehen?
Er antwortete mit. “Er hatte noch nie davon gehört, hielt es aber für sehr wahrscheinlich, dass es auch andere verbesserte Fähigkeiten gibt, wie Telepathie oder Verbindungen zu Tieren oder andere übersinnliche Fähigkeiten. So wie eine blinde Person ein verbessertes Gehör hat.”

Ich nehme also an, dass diese Frage an die geistig entwickelten Affen in der Gruppe gerichtet ist. Alles, was als Katalysator für meine Entwicklung dienen kann.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu lesen und möglicherweise zu antworten.

Sie müssen eingeloggt sein, um zu kommentieren
Seien Sie der erste, der einen Kommentar abgibt